Skip to main content
Hauptspeisen

Piccata Milanese

Piccata Milanese ist ein typisches italienisches Rezept, bei dem zarte Kalbsschnitzel anstatt Schweineschnitzel zubereitet werden. Als Beilage werden Spaghetti mit Tomatensoße gereicht. Das Gericht heißt…
Foodie
14. Mai 2020
Hauptspeisen

Tiroler Gröstl

Das Tiroler Gröstl ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein österreichisches Pfannengericht. Die Hauptzutat bilden dabei gekochte Kartoffeln. Außer den Kartoffeln verwendete man in…
tina
3. Dezember 2019
Hauptspeisen

Spargel mit Schaumsoße

Spargelliebhaber können die Saisoneröffnung kaum erwarten. Weil Spargel kalorienarm ist und hauptsächlich aus Wasser besteht, ist das gesunde Gemüse ideal für eine Frühjahrskur. Die wenigen…
Foodie
18. März 2020

Fastfood für die hungrigen

Fast Food

Baguette mit Rinderfiletsteak, Huhn und Guacamole

Die Zutaten reichen für 6 Portionen Für die Vor- u. Zubereitung benötigt man ca. 25 Minuten Zutaten für das Baguette: 12 Scheiben Speck nach Wahl2 Hühnerfilets1 Filetsteak…
Fast Food

Eierspeisbrot

Die Zutaten reichen für 4 Brote Für die Vor- u. Zubereitung benötigt man ca. 10 Minuten Zutaten: 6 Eier1 Schuss Schlagobers2 Schalotten, sehr klein geschnitten4…
Fast Food

Raffinierte Burgersauce

Diese Sauce für Burger ist der absolute Liebling bei uns. Wir waren alle skeptisch ob es kombinieren würde, aber egal wer sie bis jetzt probiert…
Desserts & Süßes
Flaumige Waffeln mit Himbeeren
Fast Food
Leckere Tacos mit Huhn und Käse
Fast Food
Pizza Rolls
Fast Food
Mini-Flammkuchen
Fast Food
Asia Nudeln mit Kokosmilch
Fast Food
Klassischer Cheeseburger mit Pommes

Willkommen auf unserem Co-Blogging Food Blog, einem gemeinsachafts Foodblog von mehreren Foodbloggern die hier gemeinsam bloggen.